Sommerprogramm für die Sprungkraft

Viel Spaß im Sommer

Auch ohne das Training in den Ferien kannst Du für Dich und Dein Team trainieren.

Ich habe ein Sprungkraft-Trainingsprogramm für acht Wochen ausgearbeitet, dass Du im Sommer allein und ohne zusätzliches Material machen kannst. Drei Mal in der Woche nutzt Du Deine Zeit und trainierst für Dich, damit Du nach der Sommerpause höher springen kannst und somit noch viel wertvoller für Dein Team bist.

Mitmachen kannst Du ganz einfach:
Melde Dich an per Email an jugend-m-volleyball@tsvtm.de, schreibe eine Whatsapp (0176 5986 4738) oder kontaktiere mich hier über das Kontaktformular. Dann bekommst Du jede Woche den neuen Trainingsplan. Die Trainingspläne werden aber auch hier veröffentlicht.

Übersicht

Lies Dir alles durch, schau Dir die Übungen an, dann kannst Du direkt starten.